Pressebereich

Informationen und Bilder für Menschen aus Funk und Fernsehen, Blogs und Podcasts, Zeitungen und Magazinen, ...

aktuelle Presseaussendung

18.03.2021: Ein Jahr kauftregional - 40.000 Euro investiert

frühere Aussendungen:

09.03.2021: Neuer Partner im Marktplatz | kauftbio.at

02.12.2020:  Region Hausruckwald gründet Online-Marktplatz / Technologie dafür kommt aus Salzburg (pdf)

17.11.2020:  Starkes Wachstum für neuen Online-Marktplatz  / 3.000 Betriebe im Verzeichnis (pdf)

15.07.2020: Neuer regionaler Online-Marktplatz setzt auf Nachhaltigkeit und kurze Transportwege (pdf)

25.03.2020: Neue österreichweite Internetplattform für den regionalen Einkauf gestartet (pdf)

Presse-Bilder

  • Initiator von kauftregional.at Roland Bamberger

    Initiator: Roland Bamberger

    Roland Bamberger hat nach 8 Jahren Erfahrung im Online-Marketing und einem BSc (WU) in Volkswirtschaft die Plattform kauftregional gegründet. Diese Plattform versteht sich als regionales Schaufenster kombiniert mit einer vielzahl an Marktplätzen wie www.shop.kauftregional.at, www.kauftbio.at oder www.hanfplatz.at.

    Bildquelle: (c) Michael Hartl

    dieses Bild als druckfähige Datei herunterladen

  • Roland Bamberger

    Initiator: Roland Bamberger

    Roland Bamberger hatte schon seit der Kindheit einen Bezug zur Technik. Er besuchte in der Handelsakademie Neumarkt am Wallersee eine "Laptop-Klasse" und ist seither bei Online-Firmen tätig. Seit Mai 2020 ist er Geschäftsführer seiner eigenen Firma, der kauftregional GmbH.

    Bildquelle: (c) Michael Hartl

    dieses Bild als druckfähige Datei herunterladen

kauftregional.at Grafiken

Grafiken zum Teilen:

Pressespiegel

zu allen Presseabdrucken und Erwähnungen: Pressespiegel