Produkte auf kauftregional.at sichtbar machen

Sie können auf kauftregional.at ab sofort Ihre regionalen Produkte kostenlos anzeigen. Diese bekommen eine Produktseite und können direkt über Ihren Webshop gekauft werden. Und so geht es:

4 Schritte zum ersten Online-Produkt auf kauftregional

Damit Ihre Artikel auf der Seite für regional verfügbare Produkte angezeigt werden, gehen Sie bitte folgende Schritte durch:

1. Als Händler oder Produzent anmelden

Über die Login-Seite auf www.kauftregional.at können Sie sich mit den bestehenden Zugangsdaten anmelden. Das ist das von Ihnen hinterlegte Passwort in Kombination mit der E-Mail-Adresse bei Ihrer Anmeldung.

Sollten Sie die Zugangsdaten nicht mehr finden, fordern Sie einen neuen Zugang automatisch an oder schreiben Sie uns.

2. Im Dashboard neue Einträge anlegen

In der Übersicht auf den Pfeil neben "regionalen Anbieter bearbeiten" (1) klicken und "+Produkt anlegen" auswählen (2).

neues Produkt hinzufügen

3. Produkt-Daten ausfüllen

Füllen Sie die Daten für Ihr erstes Produkt aus. Wählen Sie unter "Infos zum Händler" oder "Infos zum Produzent" Ihren eigenen Eintrag aus und verknüpfen Sie somit die Einträge beim Produkt. Sie können das erste Produkt nach dem Speichern kopieren und somit die Grunddaten des ersten Produkts übernehmen. Die Funktion "Kopieren" finden Sie ganz unten beim Eintrag.

Produktedaten ausfüllen - Händler auswählen

4. Produkt zu Ihrem Händler-Eintrag zuweisen

Wenn Sie alle Produkte angelegt haben, gehen Sie zu Ihrem Händler- oder Produzenten-Eintrag. Diesen finden Sie im Menü "Meine regionalen Anbieter". Nun wählen Sie unter "Produkte kaufen" (1) alle Ihre Produkte aus, indem Sie die Namen der Produkte eingeben und anschließend auswählen (2).

Produkt im Händler-Eintrag auswählen

Wir freuen uns auf Ihr Feedback zur Funktion "Regionale Produkte".