zu Favoritenliste hinzugefügt

Favoritenliste anzeigen schließen

aus Favoritenliste entfernt

Favoritenliste anzeigen schließen
Auswahl
1,0
Qualität
1,0
Freundlichkeit
1,0
Regionalität
1,0
alle Bewertungen anzeigen
  • Produkt-Kategorie:
    Bürobedarf Computer und Telekommunikation Elektronik und Technik
    Bürobedarf
    Computer und Telekommunikation
    Elektronik und Technik
  • Lieferservice
  • Zahlungsmöglichkeiten:
    PayPal Kreditkarte EC-Karte alle...
    PayPal
    Kreditkarte
    EC-Karte
    auf Rechnung
    Bar
    Sofortüberweisung
    Überweisung
    Apple Pay
    Google Pay
  • Selbstabholung
  • Unternehmens-Kategorie:
    Einzelhandel Versandhandel
    Einzelhandel
    Versandhandel
  • Gutscheinkauf möglich
  • Hol- und Bringservice
  • kostenlose Lieferung
  • überwiegend regionale Produkte

Beschreibung regionaler Händler

Wir unterstützen Sie in allen Fragen rundum Computer, Webhosting, Webdesign, Registrierkassen, Netzwerke oder Neuanschaffungen!

regionale Händler in der Nähe

Premium

Hier werden vorrangig Premium regionale Händler aus der Nähe angezeigt.

mehr zu Premium

Eigenschaften regionaler Händler murauerIT - netzwerk.security.cloud

  • Unternehmens-Kategorie:
    Einzelhandel
    Versandhandel
  • sonstiger Unternehmenstyp: Registrierkassen
  • Anzahl der Mitarbeiter: 3
  • 100 % steuerpflichtig in Österreich

  • Produkt-Kategorie:
    Bürobedarf
    Computer und Telekommunikation
    Elektronik und Technik

  • Zahlungsmöglichkeiten:
    PayPal
    Kreditkarte
    EC-Karte
    auf Rechnung
    Bar
    Sofortüberweisung
    Überweisung
    Apple Pay
    Google Pay
  • bevorzugter Kontakt:
    per E-Mail (Anfrage)
    per Telefon

  • Lieferservice
  • Lieferbedingungen: Wir liefern nach Wunsch jedes Gerät aus und wir holen auch jedes Gerät gerne ab. Lieferungen/Abholungen müssen vorher immer telefonisch angefragt werden.
  • Umkreis für Lieferungen: 30 km vom Unternehmen entfernt
  • Mindestbestellwert für Lieferung: 50 Euro
  • Hol- und Bringservice
  • Umkreis für Hol- und Bringservice: 20 km vom Unternehmen entfernt
  • digitale Lieferung:
    Beratung via Video-Telefonie
    Telefongespräch
    digitales Produkt

  • Selbstabholung
  • Art der Abholung:
    kontaktlose Übergabe
  • Zeitraum für Abholung:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Feiertage
    ganztags geschlossen ganztags geschlossen ganztags geschlossen

  • Gutscheinkauf möglich
  • Hinweise zum Gutschein-Kauf: Gutscheine werden per E-Mail / PDF versendet!

Lage regionaler Händler

Routenplaner

    Anfahrtsbeschreibung

    Wir befinden uns direkt am Hautplatz in Neulengbach - Gegenüber vom Stadt Cafe

    Adresse

    Ortsteil:
    • keine Angabe
    • Breitengrad : 48.168014
    • Längengrad : 15.961155

    Routenplaner Kontakt

    Fotos regionaler Händler murauerIT - netzwerk.security.cloud

    Fotos jetzt hochladen (als Besucher)
    Unternehmen: murauerIT - netzwerk.security.cloud

    Foto-Galerie regionalen Anbieter

    1 / 1

    Unternehmen: murauerIT - netzwerk.security.cloud

    Zusammenfassung

    Gesamteindruck 3,3
    Auswahl 1,0
    Qualität 1,0
    Freundlichkeit 1,0
    Regionalität 1,0
    Lieferkosten 1,0
    schnelle Lieferung 1,0
    Preis-Leistung 1,0

    Unternehmen murauerIT - netzwerk.security.cloud jetzt bewerten

    regionalen Anbieter Bewertungen 3

    4,3 / 5

    6 Bewertungen

    via: Facebook

    4,4 / 5

    33 Bewertungen

    via: Google

    Gesamteindruck

    Nicht empfehlenswert, Erstattung dauerte über 4 Wochen

    Ich musste über 4 Wochen warten, bis ein mir geschuldeter Beitrag (27 Euro) erstattet wurde! Es gab zeitgleich eine offene Bestellung in Höhe von 3,50 Euro. Ich hatte um eine Verrechnung der Beiträge gebeten. Dies wurde einfach nicht gemacht. Mir wurden also 27 Euro erstattet und ich wurde gleichzeitig mit 7 Euro Mahngebühr angemahnt und musste in Summe noch 10,50 Euro zahlen. Der Support ist wirklich UNTERIRDISCH!

    Wer die ganze Story lesen möchte:

    Aufgrund der günstigen Preise entschied ich mich, einige Domains bei Murauer IT zu registrieren. Ich wählte als Zahlungsart Vorkasse aus und überwies die entsprechenden Beträge. Einige Zeit später wunderte ich mich, dass die bezahlten Domains im Kundencenter nicht konfigurierbar sind. Daraufhin eröffnete ich ein Ticket beim Support.

    26.02.21: Ticketeröffnung: Nachfrage, wieso die Verwaltung der 6 Domains (Bestellung im Januar) nicht möglich sei, obwohl diese bezahlt wurden.

    Nun passierte erst mal gar nichts.

    07.03.21: Erneute Nachfrage von mir, wann ich mit einer Antwort rechnen könnte.

    Nun erhielt ich von Herrn Murauer (Geschäftsführung) eine Antwort:

    08.03.21: Die Domains werden erst nach Zahlungseingang freigeschaltet. Die Buchung via Vorkasse benötigt mind. 3 Tage, daher kann es sein, dass die Domains dann schon weg sind, wenn das Geld eingeht. Das Geld könne mir als Guthaben gutgeschrieben oder auf mein Bankkonto ausgezahlt werden.

    Okay, soweit für mich verständlich. Trotzdem war ich verwundert darüber, dass man als Kunde nicht darüber informiert wird ala "Hey, danke für Deine Überweisung. Die Domain ist allerdings in der Zwischenzeit gekauft worden. Wir schreiben dir das Geld gut." Aber gut, ich antwortet auf darauf.

    09.03.21: Ich bat Herrn Murauer, mir das Geld auf mein Bankkonto zu überweisen.

    Nun dachte ich, die Sache wäre erledigt gewesen. Aber falsch gedacht! Weitere 6 Tage passierte: NICHTS. Ich erhielt weder eine Bestätigung, dass die Auszahlung angestoßen wird, noch wurde mir etwas erstattet.

    15.03.21: Ich fragte erneut nach und bat erneut darum, mir das Geld zu erstatten.

    Wieder bekam ich keine Antwort und meine Laune wurde immer schlechter. Daher entschloss ich nach 5 weiteren Tagen, dort anzurufen.

    20.03.21: Ich schilderte die Situation, der Mitarbeiter am Telefon hatte zunächst Probleme mein offenes Supportticket unter meinem Namen zu finden. Allerdings konnte er sich an mein Ticket und den Schriftverkehr erinnern, da er es gelesen hat. Nachdem ich die vollständige Ticket-ID nannte, wurde er fündig. Er verwies auf seinen Chef, dieser sei für Rückzahlungen zuständig. Gleichzeitig wurde mir gesagt, O-Ton: "in Coronazeiten ist es generell schwer in Firmen jemanden zu erreichen. Er würde persönlich auch schon 4 Wochen auf eine Lieferung warten, die nicht käme." Okay, was!? Mir war nicht bewusst, dass ich eine Waschmaschine bestellt hatte! Smarter Kundensupport sieht anders aus. Letztlich schrieb er sich Ticket-ID + Namen auf, um es weiterzuleiten.

    Es passierte wieder 5 Tage nichts. Keine Nachricht, keine Erstattung. Einfach GAR NICHTS!

    25.03.21: Ich bekam eine Zahlungserinnerung für eine Domain, die noch offen sei. Korrekt, eine Domain hatte ich noch bestellt und dann aufgrund dieser Support-Misere allerdings nicht via Vorkasse bezahlt. Schließlich hätte man dies ganz easy mit dem mir geschuldeten Betrag verrechnen können.

    30.03.21: Heute wurde die Auszahlung bestätigt - ohne noch mal auf den Sachverhalt einzugehen. Kein sorry für die Wartezeit, keine netten Worte, NICHTS! Wirklich schwach! Darüber hinaus wurde der Auszahlungsbetrag NICHT mit der noch bestellten Domain verrechnet. Für dieser erhielt ich eine weitere Mahnung mit 7 Euro Mahngebühr! ERNSTHAFT?

    Das ist wirklich UNTERIRDISCH und absolut NICHT EMPFEHLENSWERT!

    Hendrik M.hat murauerIT - netzwerk.security.cloud imMärz 2021besucht.

    Unverbindliche Anfrage an murauerIT - netzwerk.security.cloud

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Kontakt

    Beliebte regionale Händler

    Premium

    Hier werden vorrangig Premium regionale Händler mit den besten Bewertungen angezeigt.

    mehr zu Premium

    Alle Angaben zu regionaler Händler murauerIT - netzwerk.security.cloudohne Gewähr

    Öffentliche Fragen und Antworten zumurauerIT - netzwerk.security.cloud

    Hier finden Sie allgemeine Fragen und Antworten zum regionaler Händler-Eintrag. Stellen Sie eine Frage, wenn Sie ein öffentliches, allgemeines Anliegen haben, das auch andere Besucher interessieren könnte.

    Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den regionaler Händler-Eintrag zu stellen .

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Abbrechen

    Hinweis: Bitte beachten Sie, öffentliche Fragen sind für alle Besucher sichtbar.

    Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den regionaler Händler-Eintrag zu stellen .

    regionaler Händler murauerIT - netzwerk.security.cloud teilen und empfehlen:

    regionaler Händler Favoriten (0)