Beschreibung regionaler Händler
Wir unterstützen Sie in allen Fragen rundum Computer, Webhosting, Webdesign, Registrierkassen, Netzwerke oder Neuanschaffungen!
-
Produkt-Kategorie:Bürobedarf Computer und Telekommunikation Elektronik und TechnikBürobedarfComputer und TelekommunikationElektronik und Technik
- Lieferservice
-
Zahlungsmöglichkeiten:PayPalKreditkarteEC-Karteauf RechnungBarSofortüberweisungÜberweisungApple PayGoogle Pay
- Selbstabholung
-
Unternehmens-Kategorie:Einzelhandel VersandhandelEinzelhandelVersandhandel
- Gutscheinkauf möglich
- Hol- und Bringservice
- kostenlose Lieferung
- überwiegend regionale Produkte
- alle Eigenschaften (30)
Kontakt
unverb. Anfrage sendenAnfahrtsbeschreibung zu regionaler Händler
regionaler Händler auf der Karte
Telefon: +43 277... anzeigen +43 2773 213 00
Homepage: www.murauer-it.at
Bewertungen (3)
Auswahl | 1,0 |
---|---|
Qualität | 1,0 |
Freundlichkeit | 1,0 |
Nicht empfehlenswert, Erstattung dauerte über 4 Wochenweiterlesen...
Hendrik M.
zur Bewertungsübersichtregionale Händler in der Nähe
PremiumHier werden vorrangig Premium regionale Händler aus der Nähe angezeigt.
-
ELHO Wärmetechnik GmbH
Ihr Partner für elektrische Heiz- und Wärmetechnik!
Wien 29.6 km -
Fleischerei Höchtl Zwentendorf 20.2 km
-
AROMASTÜBCHEN Herzogenburg 22.4 km
-
Blütenwunder Mitterndorf 13.5 km
-
Langer-Mühle e.U. Atzenbrugg 14.1 km
-
PEGASUS Systems GmbH Wien 20.2 km
Eigenschaften dieses regionaler Händler-Eintrags
-
Unternehmens-Kategorie:
EinzelhandelVersandhandel
- sonstiger Unternehmenstyp: Registrierkassen
- Anzahl der Mitarbeiter: 3
- 100 % steuerpflichtig in Österreich
-
Produkt-Kategorie:
BürobedarfComputer und TelekommunikationElektronik und Technik
-
Zahlungsmöglichkeiten:
PayPalKreditkarteEC-Karteauf RechnungBarSofortüberweisungÜberweisungApple PayGoogle Pay
-
bevorzugter Kontakt:
per E-Mail (Anfrage)per Telefon
- Lieferservice
- Lieferbedingungen: Wir liefern nach Wunsch jedes Gerät aus und wir holen auch jedes Gerät gerne ab. Lieferungen/Abholungen müssen vorher immer telefonisch angefragt werden.
- Umkreis für Lieferungen: 30 km vom Unternehmen entfernt
- Mindestbestellwert für Lieferung: 50 Euro
- Hol- und Bringservice
- Umkreis für Hol- und Bringservice: 20 km vom Unternehmen entfernt
-
digitale Lieferung:
Beratung via Video-TelefonieTelefongesprächdigitales Produkt
- Selbstabholung
-
Art der Abholung:
kontaktlose Übergabe
-
Zeitraum für Abholung:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Feiertage ganztags geschlossen ganztags geschlossen ganztags geschlossen
- Gutscheinkauf möglich
- Hinweise zum Gutschein-Kauf: Gutscheine werden per E-Mail / PDF versendet!
Anfahrtsbeschreibung
Wir befinden uns direkt am Hautplatz in Neulengbach - Gegenüber vom Stadt Cafe
Adresse
- Straße: Annenhofstrasse 98 Haus 3
- Postleitzahl: 3032
- Stadt: Eichgraben
- Bundesland: Niederösterreich
- Land: Österreich
- keine Angabe
- Breitengrad : 48.168014
- Längengrad : 15.961155
regionale Händler in der Nähe
PremiumHier werden vorrangig Premium regionale Händler aus der Nähe angezeigt.
-
ELHO Wärmetechnik GmbH
Ihr Partner für elektrische Heiz- und Wärmetechnik!
Wien 29.6 km -
Lounge Cherie Ursula Matschy e.U. Frohnleiten 114.5 km
-
Bequeme Schuhe von Peter Wagner Comfortschuhe
Entdecken Sie die bequemsten Schuhe Ihres Lebens!
Asten 115.6 km -
Naschkiste
www.naschkiste.at / Onlineshop Candys and more / Lebensmittel & Süßigkeiten
Aschach/Steyr 122.5 km -
CBDNOL GmbH
Hochqualitative CBD und Hanf Produkte
Linz 125.0 km -
Hochbeet-Hans
Hochbeete, Pflanztröge & Co. aus heimischen Lärchenholz
St. Marien 125.2 km
regionale Händler in der Nähe
PremiumHier werden vorrangig Premium regionale Händler aus der Nähe angezeigt.
-
ELHO Wärmetechnik GmbH
Ihr Partner für elektrische Heiz- und Wärmetechnik!
Wien 29.6 km -
Fleischerei Höchtl Zwentendorf 20.2 km
-
AROMASTÜBCHEN Herzogenburg 22.4 km
-
Blütenwunder Mitterndorf 13.5 km
-
Langer-Mühle e.U. Atzenbrugg 14.1 km
-
PEGASUS Systems GmbH Wien 20.2 km
Zusammenfassung
Gesamteindruck | 3,0 |
---|---|
Auswahl | 1,0 |
Qualität | 1,0 |
Freundlichkeit | 1,0 |
Regionalität | 1,0 |
Lieferkosten | 1,0 |
schnelle Lieferung | 1,0 |
Preis-Leistung | 1,0 |
regionalen Anbieter Bewertungen (3)
3,9 / 5
7 Bewertungen
via: Facebook
4,1 / 5
34 Bewertungen
via: Google
Gesamteindruck
Nicht empfehlenswert, Erstattung dauerte über 4 Wochen
Ich musste über 4 Wochen warten, bis ein mir geschuldeter Beitrag (27 Euro) erstattet wurde! Es gab zeitgleich eine offene Bestellung in Höhe von 3,50 Euro. Ich hatte um eine Verrechnung der Beiträge gebeten. Dies wurde einfach nicht gemacht. Mir wurden also 27 Euro erstattet und ich wurde gleichzeitig mit 7 Euro Mahngebühr angemahnt und musste in Summe noch 10,50 Euro zahlen. Der Support ist wirklich UNTERIRDISCH!
Wer die ganze Story lesen möchte:
Aufgrund der günstigen Preise entschied ich mich, einige Domains bei Murauer IT zu registrieren. Ich wählte als Zahlungsart Vorkasse aus und überwies die entsprechenden Beträge. Einige Zeit später wunderte ich mich, dass die bezahlten Domains im Kundencenter nicht konfigurierbar sind. Daraufhin eröffnete ich ein Ticket beim Support.
26.02.21: Ticketeröffnung: Nachfrage, wieso die Verwaltung der 6 Domains (Bestellung im Januar) nicht möglich sei, obwohl diese bezahlt wurden.
Nun passierte erst mal gar nichts.
07.03.21: Erneute Nachfrage von mir, wann ich mit einer Antwort rechnen könnte.
Nun erhielt ich von Herrn Murauer (Geschäftsführung) eine Antwort:
08.03.21: Die Domains werden erst nach Zahlungseingang freigeschaltet. Die Buchung via Vorkasse benötigt mind. 3 Tage, daher kann es sein, dass die Domains dann schon weg sind, wenn das Geld eingeht. Das Geld könne mir als Guthaben gutgeschrieben oder auf mein Bankkonto ausgezahlt werden.
Okay, soweit für mich verständlich. Trotzdem war ich verwundert darüber, dass man als Kunde nicht darüber informiert wird ala "Hey, danke für Deine Überweisung. Die Domain ist allerdings in der Zwischenzeit gekauft worden. Wir schreiben dir das Geld gut." Aber gut, ich antwortet auf darauf.
09.03.21: Ich bat Herrn Murauer, mir das Geld auf mein Bankkonto zu überweisen.
Nun dachte ich, die Sache wäre erledigt gewesen. Aber falsch gedacht! Weitere 6 Tage passierte: NICHTS. Ich erhielt weder eine Bestätigung, dass die Auszahlung angestoßen wird, noch wurde mir etwas erstattet.
15.03.21: Ich fragte erneut nach und bat erneut darum, mir das Geld zu erstatten.
Wieder bekam ich keine Antwort und meine Laune wurde immer schlechter. Daher entschloss ich nach 5 weiteren Tagen, dort anzurufen.
20.03.21: Ich schilderte die Situation, der Mitarbeiter am Telefon hatte zunächst Probleme mein offenes Supportticket unter meinem Namen zu finden. Allerdings konnte er sich an mein Ticket und den Schriftverkehr erinnern, da er es gelesen hat. Nachdem ich die vollständige Ticket-ID nannte, wurde er fündig. Er verwies auf seinen Chef, dieser sei für Rückzahlungen zuständig. Gleichzeitig wurde mir gesagt, O-Ton: "in Coronazeiten ist es generell schwer in Firmen jemanden zu erreichen. Er würde persönlich auch schon 4 Wochen auf eine Lieferung warten, die nicht käme." Okay, was!? Mir war nicht bewusst, dass ich eine Waschmaschine bestellt hatte! Smarter Kundensupport sieht anders aus. Letztlich schrieb er sich Ticket-ID + Namen auf, um es weiterzuleiten.
Es passierte wieder 5 Tage nichts. Keine Nachricht, keine Erstattung. Einfach GAR NICHTS!
25.03.21: Ich bekam eine Zahlungserinnerung für eine Domain, die noch offen sei. Korrekt, eine Domain hatte ich noch bestellt und dann aufgrund dieser Support-Misere allerdings nicht via Vorkasse bezahlt. Schließlich hätte man dies ganz easy mit dem mir geschuldeten Betrag verrechnen können.
30.03.21: Heute wurde die Auszahlung bestätigt - ohne noch mal auf den Sachverhalt einzugehen. Kein sorry für die Wartezeit, keine netten Worte, NICHTS! Wirklich schwach! Darüber hinaus wurde der Auszahlungsbetrag NICHT mit der noch bestellten Domain verrechnet. Für dieser erhielt ich eine weitere Mahnung mit 7 Euro Mahngebühr! ERNSTHAFT?
Das ist wirklich UNTERIRDISCH und absolut NICHT EMPFEHLENSWERT!
Hendrik M.hat murauerIT - netzwerk.security.cloud imMärz 2021besucht.
Beliebte regionale Händler:
PremiumHier werden vorrangig Premium regionale Händler mit den besten Bewertungen angezeigt.
-
ELHO Wärmetechnik GmbH
Ihr Partner für elektrische Heiz- und Wärmetechnik!
Wien (1 Bew.) 29.6 km -
Little Monster Ebersdorf (1 Bew.) 15.0 km
-
Höller Spiel e.U. Purkersdorf (2 Bew.) 17.2 km
-
AROMASTÜBCHEN Herzogenburg (2 Bew.) 22.4 km
-
IT Services Edlinger e.U. Herzogenburg (1 Bew.) 23.0 km
-
BUGO`s Welt e.U. Sulz im Wienerwald (1 Bew.) 15.5 km
Kontakt
-
Adresse: Annenhofstrasse 98 Haus 3 3032 Eichgraben Österreich
- Telefon: +43 277... anzeigen +43 2773 213 00
- Fax: +43 2773 213 00 99
- Zur Karte
- Zur Anfahrtsbeschreibung
- Homepage: https://www.murauer-it.at
regionale Händler in der Nähe
PremiumHier werden vorrangig Premium regionale Händler aus der Nähe angezeigt.
-
ELHO Wärmetechnik GmbH
Ihr Partner für elektrische Heiz- und Wärmetechnik!
Wien 29.6 km -
Fleischerei Höchtl Zwentendorf 20.2 km
-
AROMASTÜBCHEN Herzogenburg 22.4 km
-
Blütenwunder Mitterndorf 13.5 km
-
Langer-Mühle e.U. Atzenbrugg 14.1 km
-
PEGASUS Systems GmbH Wien 20.2 km
Alle Angaben zu regionaler Händler murauerIT - netzwerk.security.cloudohne Gewähr
Öffentliche Fragen und Antworten zumurauerIT - netzwerk.security.cloud
Hier finden Sie allgemeine Fragen und Antworten zum regionaler Händler-Eintrag. Stellen Sie eine Frage, wenn Sie ein öffentliches, allgemeines Anliegen haben, das auch andere Besucher interessieren könnte.
Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den regionaler Händler-Eintrag zu stellen .
Teilen:
