1. kauftregional.at
  2. Blog
  3. Vorstellungen
  4. Blogartikel
Teilen

Die kompakte und smarte Schultertrage für Kinder

Die kompakte und smarte Schultertrage für Kinder - kauftregional.at
Riesenzwerg, Ibex Web GmbH

Huckepack und beide Hände frei!

Die Kinder haben keine Kraft mehr alleine weiterzugehen und du möchtest nicht einen ganzen Fuhrpark einpacken müssen?

Egal ob für geplante Abenteuer im Freien, ein Konzert besuch oder für einen romantischen Spaziergang, free on shoulders ist die Lösung dafür und kann dein zuverlässiger Begleiter werden.

Wie alles begann...

Der Erfinder und Gründer von RIESENZWERG, Thomas Amerijan, kam auf die Idee von "free on shoulders", da er mit den bisherigen Schultertragehilfen nicht zufrieden war. Er hatte klare Vorstellungen von einfacher Bedienung, hoher Flexibilität, geringem Packmaß und einer bequemen Passform. All diese Ziele hat er mit der neuen Tragehilfe fürs Huckepacktragen erreicht.

Warum free on shoulders - alle Vorteile Zusammengefasst!

Ein großer Vorteil von free on shoulders ist, dass es auf alle Rucksäcke passt. Beim Wandern mit Kindern musst du somit nicht auf eine sperrige Alternative mit wenig Stauraum zurückgreifen. Stattdessen kann der Lieblings-Rucksack  in wenigen Augenblicken zur Trageunterstützung umfunktioniert werden. Dabei ist diese Alternative wesentlich günstiger als andere Systeme auf dem Markt. Ein beiliegender Gurt mit einem Brustumfang von 70 oder 90 cm ermöglicht einen flexiblen Einsatz der Tragehilfe. Mit einem Packmaß von 10x6x3 cm lässt sich das Tragesystem problemlos in einer Jackentasche oder im Rucksack verstauen.

Die Sicherheit der Tragehilfe wurde vom TÜV Süd überprüft. Durch Zugtests, Dauerversuche und Abriebtests wurde die Qualität und Zuverlässigkeit von free on shoulders bestätigt. Sicherheit steht für RIESENZWERG an erster Stelle, und sie haben nichts dem Zufall überlassen, um ihren Kunden ein hochwertiges Produkt anzubieten.

Die Tragehilfe von RIESENZWERG eignet sich nicht nur für Wanderungen, sondern auch für den Alltag. Das Unternehmen legt großen Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Viele Zulieferer stammen aus der Region, und die Materialien werden ausschließlich von Händlern innerhalb der EU bezogen. Dadurch werden kurze Lieferwege und eine nachhaltige Produktion ermöglicht.

Ein weiterer Vorteil von free on shoulders ist seine Passgenauigkeit. Das flexible und patentierte Design ermöglicht es, Personen jeder Größe auf den Schultern zu tragen. Egal ob Kleinkind, Teenager, Freund oder Freundin - das Tragesystem von RIESENZWERG kann Gewichte bis zu 50 kg problemlos tragen.

Überzeuge dich selbst!

Free on shoulders von RIESENZWERG ist ein inovatives Produkt und bietet eine bequeme, flexible und kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Tragehilfen. Sie gewährleistet den optimalen Halt für deine Kinder, sodass die Hände frei bleiben und unbeschwerte Momente miteinander genossen werden können. 

Mit dieser Schultertrage bist du bestens ausgerüstet für alle Abenteuer.

Überzeuge dich selbst auf kauftregional.shop!

Diesen kauftregional.at Beitrag empfehlen:

Interessante regionale Händler

Premium

Hier werden Premium regionale Händler angezeigt.

mehr zu Premium